HUBERTUSFEIER IM GUT HOHENLEHEN

Zur traditionellen Hubertusmesse lud Gutsbesitzer Michael Schmidtkunz am Freitag, 3. November 2017. Den feierlichen Dankgottesdienst zelebrierte Pater Egon Homann aus dem Stift Admond, gemeinsam mit Pater Bernhard aus den Wildalpen und dem Hollensteiner Pater Prof. Alois Penzenauer. Besonderes Waidmannsheil hatte heuer Landtagsabgeordneter Ignaz Hofmacher d.D., der sich im Anschluss an die Hubertusmesse bei Gutsbesitzer Michael Schmidtkunz bedankte. „ Es ist mir eine große Ehre heuer den Hubertushirsch am Gut Hohenlehen schießen zu dürfen. Die Pirsch war ein großes Vergnügen, ich möchte mich dafür herzlichst bedanken“, freute sich Ignaz Hofmacher. Michael Schmidtkunz überreichte dem erfolgreichen Jäger die Ehren-Medailles des Hauses Schmidtkunz: „ Es ist mir eine besondere Freude diese Medaille einem langjährigen und guten Freund des Hauses zu überreichen, danke für die Freundschaft und Unterstützung!“

Für die stimmungsvolle musikalische Umrahmung der Hubertusfeier sorgten die Waidhofner Jagdhornbläser. Anschließend wurden die Gäste mit einem warmen Imbiss von Schlosswirt Andreas Plappert verwöhnt. Fotos: Concept Consulting