Adventschmankerl für SOMA

Michael Schmidtkunz vom Gut Hohenlehen setzt auch heuer wieder ein Zeichen der Nächstenliebe. Nachdem der Gutsbesitzer in den vergangenen Jahren schon köstliche Produkte aus eigener Produktion an SOMA Niederösterreich gespendet hat, gab es heuer schmackhafte Würste für die Verkaufsstelle Waidhofen. Gemeinsam mit Bürgermeister Werner Krammer übergab er die 500 Stück Dauerwurst am Dienstag den 5.Dezember an das SOMA Team.

„Die glücklichen Gesichter der Menschen sind die allergrößte Freude und das ist uns auch heuer wieder gelungen!“, so Michael Schmidtkunz, der dieses Jahr köstliche Wurst vom Rind und Wild spendet. Groß ist die Freude auch bei SOMA-Regionalmanagerin Anneliese Dörr, die sich mit ihrem Team um die Verteilung der Wurst kümmern wird. „Wir hoffen, dass wir damit wieder etwas Freude schenken können und bedanken uns beim Gut Hohenlehen im Namen all unserer Kunden.“

Bürgermeister Werner Krammer bedankte sich beim Verkaufsteam des SOMA Waidhofen.“Danke für die tolle ehrenamtliche Arbeit, hier kommt die Unterstützung bei Menschen an die sie am nötigsten brauchen.“ betont Werner Krammer. Der SOMA Markt freut sich auch über Kleiderspenden jeder Art und möchte darauf hinweisen, dass Einkäufe im Second Hand Bereich auch für Kunden ohne SOMA-Pass möglich ist.

Foto & Text: Concept Consulting